Auf großer Fahrt zur BuGa nach Heilbronn
Tanzsportclub dankt seinen Mitgliedern mit Fahrt zur Bundesgartenschau.

Ein Jahr vor seinem 35. Jubiläum wollte der Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg das Mitgestalten des Vereinslebens durch seine knapp 300 Mitglieder würdigen.
Bei unzähligen Tanzsportturnieren, Meisterschaften, Tanzvorführungen und auch internen Veranstaltungen waren und sind sie zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Jetzt drehte es sich aber einmal nicht um Latein- und Standardtänze, Hip-Hop, Jazz- oder Stepptanz. Die Tanzschuhe konnten getrost zu Hause gelassen werden. Früh morgens traf man sich auf dem Parkplatz der Freihofhalle in Offenburg-Waltersweier und stieg in den bereitstehenden Reisebus.
Mit frischen Brezeln und kühlem Sekt bestens versorgt, ging es anschließend auf die Autobahn in Richtung Heilbronn. Empfangen von strahlendem Sonnenschein begaben sich die Mitfahrer auf das Gartenschaugelände und verbrachten den Tag gemeinsam zwischen beeindruckenden Pflanzenschauen und Ausstellungen. Am späten Nachmittag fuhren alle wieder zurück nach Offenburg.
Einen schönen Abschluss fand der Tag dann in einem ortsansässigen Lokal, bei dem noch Mitglieder, welche aus beruflichen oder familiären Gründen an der Fahrt nicht teilnehmen konnten, hinzukamen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.