Ultimative Kultparty des Fanfarenzugs der Althistorischen Narrenzunft Offenburg
Ultimative Kultparty - FFZ 2020

4Bilder

Unter dem Motto – 18 Jahre Kultparty – endlich volljährig fand am Freitag den 14. Februar Uhr wieder die legändere Kultparty der Althistorischen Narrenzunft im Narrenkeller statt.
Die Stimmung war ausgelassen, der Keller brodelte. Die Besucherzahl und die Stimmung waren perfekt. Dieses Jahr legte zum ersten Mal DJ D-one im Narrenkeller die Hits auf und er sorgte für eine tollte Partyatmosphäre, bei der zu neuen und traditionellen Musikklassikern getanzt und gefeiert wurde.
Natürlich waren auch wieder zwei Guggemusik-Gruppen zu Gast, sodass das Stimmungsbarometer immer weiter stieg.
Legendär waren auch wieder „Kultperlen“: Das bargeldlose Bezahlsystem in Form von bunten Perlen. Für die durstigen Kehlen war die Kulttheke geöffnet, aber auch an der Bar fand jeder sein passendes Getränk.
Dieses Jahr kam sogar ein kompletter Bus der Haslacher Narrenzunft, um mit dem Fanfarenzug ausgelassen zu feiern. Und alle waren sich einig – im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Fotos: Sören Rittgerott

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.