Brandalarm im Weinverkauf
Defekte Spülmaschine

Durbach (st). Zu einem Feuerwehreinsatz durch einen ausgelösten Brandalarm kam es am Mittwochmorgen, 14. Oktober, am Schloss Staufenberg. Im dortigen Weinverkauf hatte eine defekte Spülmaschine gegen 11 Uhr den Alarm ausgelöst. Zu einer Brandentwicklung kam es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr Offenburg war mit vier Fahrzeugen vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen