Mann entblößt sich vor Jugendlicher
Unliebsame Begegnung im Rosengarten

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Eine unliebsame Begegnung musste laut Polizei am Mittwochmorgen, 4. November, eine 17-Jährige in der Grabenallee in Offenburg machen. Nach ersten Erkenntnissen sei die junge Frau gegen 7 Uhr mit ihrem Hund im Rosengarten spazieren gewesen, als ein bislang Unbekannter unvermittelt vor sie getreten sei und sein Geschlechtsteil entblößt habe. Weiter habe der Mann sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Nach einem kurzen Wortwechsel sei die 17-Jährige geflüchtet. Hierbei sei sie für einen kurzen Moment von dem Unbekannten verfolgt worden, ehe sich dieser in Richtung Stadtbuckel entfernt habe. Die Kriminalpolizei sucht nun nach einem ungefähr 1,70 Zentimeter großen, schlanken Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Der Beschreibung zufolge soll der Mann schwarze Haare und eine gelbliche Haut haben. Er trug eine schwarze Lederjacke. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0781/212820 entgegengenommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.