Landesliga:
SC Offenburg - FSV Seelbach

SC Offenburg (schwarzesTrikot) verliert erneut | Foto: Foto :Fissler
  • SC Offenburg (schwarzesTrikot) verliert erneut
  • Foto: Foto :Fissler
  • hochgeladen von Patrick Tremmel

Ortenau Im Kellerduell der Fußball Landesliga zwischen dem SC Offenburg und dem FSV Seelbach haben die Schuttertäler beim Mitkonkurrenten den Hut im Kampf um den Klassenerhalt wieder in der Ring geworfen. Dabei begann es für die Mannschaft um Oliver Dewes mit einem 0:1 durch Mehmet Yildirim. Nach 38 Minuten verhalf den Gästen ein Strafstoß durch Johannes Erb zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel ein schlampiger Rückpass des FSV und es stand 2:1 für die Offenburger. Aber Seelbach hatte ja noch Goalgetter Fabian Kloos, der einen Freistoß zum 2:2 ins Netz hämmerte. Seelbach hatte nach einer gelbroten Karte gegen Offenburg und dem Ausgleich neuen Mut gefasst und wollte die Partie nun gewinnen. In der Nachspielzeit war es erneut Fabian Kloos, der mit einem weiteren Freistoß Maß nahm und zum 3:2 für die Schuttertäler traf. FIS

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.