Polizeisportverein Offenburg
Skilehrer des PSV auf Fortbildung

Offenburg/Saas Fee - Die Skilehrerinnen und Skilehrer des Polizeisportvereins Offenburg haben sich im schweizerischen Saas Fee auf die kommende Wintersaison vorbereitet. Mit Ausbildern des Skiverbands Schwarzwald haben sie an ihrer Skitechnik gefeilt und ihr theoretisches Wissen aufgefrischt. „Durch die regelmäßigen Schulungen sind wir in der Lage, unseren Skikursteilnehmern die gewünschte Skitechnik mit der geeigneten Methodik bestmöglich zu vermitteln“, sagt Skischulleiter Christian Suhm. Wenn jetzt noch genügend Schnee im Schwarzwald fällt, können die Skikurse in den Weihnachtsferien wie geplant stattfinden. Für den zweiten Kurs am 5. und 6. Januar 2019 sind noch wenige Plätze frei. www.psv-og.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen