Racing Students
Vierter Platz für Marcel Fischer in Hohenheim

Foto: RS

Nachdem die Racing Students ihre Form am Donnerstag in Eglosheim mit dem zweiten Platz durch Marcel Fischer bereits unter Beweis gestellt hatten, zeigte dieser in Hohenheim erneut eine starke Vorstellung. Das Hohenheimer Schlossradrennen war erneut durch zahlreiche Profis stark besetzt und entsprechend schnell. Kurz vor der Hälfte, der 90 zu fahrenden Kilometer, konnte sich eine Spitzengruppe absetzen, in die auch Fischer den Sprung schaffte. Im Sprint der Verfolger verpasste Fischer nur knapp das Podium und wurde Vierter.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.