12. Oktober 2017, 10:59 Uhr | 0 | 36 Leser

Tag der offenen Tür - Fertigstellung neues Parkett-Musterzentrum
Neue Musterausstellung auf Großstadtniveau in Neuried fertiggestellt

Offiziell gefeiert wird die Fertigstellung der Ausstellungserweiterung bei Marx-Holzhandel in Neuried-Altenheim am 22. und 29. Oktober von 10 bis 18 Uhr bei den Tagen der offenen Tür. Bei Sekt und Kaffee können alle Interessierten vorbeikommen, mitfeiern und die neue Ausstellung entdecken.

Zehn Jahre nach der Übernahme des Betriebs durch die Inhaber Ulrike und Martin Saar und dem Aufbau einer schon 1.000 Quadratmeter großen Musterausstellung für Parkett, Türen, Designböden und Schranksysteme war die Erweiterung auf 1.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche notwendig
geworden.
 
Es entstand ein Musterzentrum für Bodenbeläge mit 600 herstellerübergreifendenMustern (Parkett, Mehrschichtparkett, Design-Vinyl, Laminat, Linoleum, Kork), das jetzt fertiggestellt wurde.
„Das ist in ganz Deutschland so wahrscheinlich einzigartig“, so Martin Saar. 
Besonders stolz sind die beiden Inhaber auf das neue „Stilhaus“ mit zehn geschmackvollen, großen Musterzimmern in unterschiedlichen Wohnstilen. Damit die Kunden echtes Wohnambiente
„mittendrin“ erleben können.