Volksbankfiliale in Renchen
Wendelin Huschle übernimmt Leitung

Wendelin Huschle (l.) und Christian Volz  | Foto: Volksbank eG – Die Gestalterbank
  • Wendelin Huschle (l.) und Christian Volz
  • Foto: Volksbank eG – Die Gestalterbank
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Renchen (st). Er ist kein Unbekannter in Renchen – denn Wendelin Huschle ist in Renchen geboren. Zum 1. Mai hat er die Leitung der Volksbankfiliale in Renchen übernommen. Der bisherige Leiter, Christian Volz, übernimmt neue Aufgaben im Team Vermögensmanagement in Offenburg.

1983 begann Wendelin Huschle seine Karriere bei der ehemaligen Volksbank Appenweier-Urloffen. Es folgten die Leitung der Filialen in Nussbach, Urloffen und Appenweier. Er erweiterte seinen Erfahrungsschatz als Immobilien- und Firmenkundenberater und bis zuletzt als Privatkundenberater in Offenburg. Stets kundenorientiert und bekannt für seine Zuverlässigkeit, kann Huschle auf eine erfolgreiche Zeit bei der Volksbank eG - Die Gestalterbank zurückblicken. Mit fachlicher Kompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung wird Wendelin Huschle ein verlässlicher Partner für seine Kunden sein und freut sich auf seine neuen Aufgaben in Renchen.

Christian Volz, der bisheriger Leiter der Filiale in Renchen, bedauert seinen Abschied von der Filiale in Renchen und von seinen Kunden aus Renchen, Wagshurst und Önsbach, die er fast zehn Jahre vertrauensvoll in ihren Finanzangelegenheiten begleitete. Die künftige Aufgabe im Vermögensmanagement ist für ihn nun eine weitere Stufe in seiner beruflichen Laufbahn.

Clemens Fritz, Vorstand der Volksbank eG – Die Gestalterbank lobte Volz als Gesicht der Volksbank in Renchen und dankte ihm für die jahrelange erfolgreiche Filialleitung. Dem neuen Filialleiter Huschle wünscht er einen guten Start in bekannter Umgebung und viel Erfolg in der neuen Aufgabe.

Bürgermeister Bernd Siefermann ließ es sich nicht nehmen, Christian Volz für seine Zeit in Renchen persönlich zu danken und Wendelin Huschle in der Grimmelshausenstadt Renchen willkommen zu heißen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.