Neuer Revierleiter besuchte Rheinau
Neulinger bei Welsche

Der neue Revierleiter der Polizei Kehl, Polizeioberrat Felix Neulinger besuchte Bürgermeister Michael Welsche im Rheinauer Rathaus.  | Foto: Stadt Rheinau
  • Der neue Revierleiter der Polizei Kehl, Polizeioberrat Felix Neulinger besuchte Bürgermeister Michael Welsche im Rheinauer Rathaus.
  • Foto: Stadt Rheinau
  • hochgeladen von Rembert Graf Kerssenbrock

Rheinau (st). Einen Besuch stattete der neue Kehler Revierleiter Polizeioberrat Felix Neulinger Rheinaus Bürgermeister Michael Welsche ab. Welsche stellte dem neuen Revierleiter die Stadt Rheinau mit ihren Besonderheiten vor und setzte sich für eine Stärkung des Polizeipostens in Rheinau ein.

Polizeioberrat Neulinger versicherte Welsche, dass er sich wie auch sein Vorgänger für die volle Besetzung des Polizeipostens in Rheinau einsetzen werde. Vonseiten des neuen Revierleiters wurde Bürgermeister Welsche auch informiert, dass nach Dienstende des Rheinauer Polizeipostens und an den Wochenenden nach Möglichkeit vermehrt eine Streifenwagenbesatzung in Rheinau unterwegs sein werde. Bürgermeister Welsche informierte Polizeioberrat Neulinger über verschiedene Schwerpunktthemen. Ebenfalls wurde über weitere präventive Maßnahmen, welche durch die Stadt beziehungsweise durch die Polizei durchgeführt werden, gesprochen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.