Fußball-Verbandsliga
Für den Kehler FV wir es jetzt richtig brenzlig

Der SV Linx (weißes Trikot) hatte alles im Griff. | Foto: Foto: FCB
  • Der SV Linx (weißes Trikot) hatte alles im Griff.
  • Foto: Foto: FCB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Rheinau-Linx Das Derby war einseitig und der Linxer 4:0-Heimsieg gegen den Kehler FV war zu keiner Zeit in Gefahr. Linx war von Beginn an Tonangebend, vergab aber zunächst beste Torchancen. Ein Eckball von Heiligenstein schien direkt verwandelt, Kemal Sert beseitigte in der 21. Minute letzte Zweifel zur Linxer Führung. Einen Konter veredelte Geburtstagskind Marc Rubio zum 2:0 in der 40. Minute und Heiligenstein selbst sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß für den 3:0 Pausenstand (42.)
Kehls Trainer Bora Markovic wechselte zwar den Torhüter, doch Lennard Ludwig musste nach einem Kopfballtreffer von Felix Armbruster in der 50. Minute gleich hinter sich greifen (4:0). Danach wurde Kehl mutiger, konnte aber Linx zu keiner Zeit ernsthaft gefährden. Auf den Kehler FV kommen jetzt ganz schwere Zeiten zu.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.