"Wir treffen uns 2024"
Neuer Teilnehmerrekord mit mehr als 270 Gästen

Rheinau (st) Jährlich findet die Inhouse-Veranstaltung „Wir treffen uns“ in den Lagerhallen der Stage Concept GmbH in Rheinau statt. Das diesjährige Event unter dem Motto „Stage & Art with Friends“ hat alle Erwartungen übertroffen. Vom Landrat Frank Scherer, über den ansässigen Bürgermeister Oliver Rastetter, bis hin zum „Who Is Who“ der regionalen Klein-, Mittelständischen und Großunternehmen war jeder vertreten. Mit über 270 Gästen markiert die achte Ausgabe der Veranstaltung einen neuen Rekord.

Geschäftsführer Maik Förster lädt einmal jährlich zum Branchentreff der Stage Concept GmbH in den Unternehmenssitz nach Rheinau ein. Die neuesten Veranstaltungstrends werden vorgestellt und von einem kulinarischen Verwöhnprogramm begleitet. Leckere Drinks, gute Musik und viele technische Effekte runden den Abend ab.

Thema der diesjährigen Veranstaltung war „Stage & Art with Friends“. Der befreundete Künstler Enno Ilka Uhde präsentierte seine Kunstwerke. In einen spannenden Vortrag erörterte er den Zusammenhang von Kunst und Events, sowie die Bedeutung eines optimalen Performance Designs.

Gastronom Peter Schreck verwöhnte mit seinem Catering von RIZZI & CO. Fine Food Affairs die Gäste. Von Austern und Sushi, über Antipasti, Chateaubriand und Pasta hat es den Gästen an nichts gefehlt. Für die richtigen Beats sorgte DJ Martin Elble der mit entspannten House-Sounds zum Verweilen einluden.

„Wir durften in diesem Jahr über 270 Gäste begrüßen, das ist eine Rekordanzahl über die wir uns sehr gefreut haben! Wir sind schon am planen, wie wir im nächsten Jahr noch einen draufsetzten können. Ich sage nur so viel, vielleicht muss sogar angebaut werden“, so Geschäftsführer Maik Förster. Die Veranstaltung „Wir treffen uns“ beweist einmal mehr ihren Status als unverzichtbares Event für Networking und Inspiration in der Branche. Mit Spannung wird bereits die nächste Ausgabe erwartet, die am 12. März 2025 stattfinden soll.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.