Wasserwelt Rulantica öffnet
Reduzierter Betrieb unter Beachtung der Hygieneregeln

Die Inhaberfamilie Mack vor dem „Surf Fjørd“, in dem am Dienstag bereits Mitarbeiter testweise abtauchen durften . | Foto: Europa-Park
  • Die Inhaberfamilie Mack vor dem „Surf Fjørd“, in dem am Dienstag bereits Mitarbeiter testweise abtauchen durften .
  • Foto: Europa-Park
  • hochgeladen von Daniela Santo

Rust (ds). "Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen auf einmal gesehen wie in diesen Tagen", freute sich Europa-Park-Chef Roland Mack knapp zwei Wochen nach der Wiedereröffnung des Freizeitparks in Rust. Am Dienstag konnte er in einer Live-Stream-Pressekonferenz nun auch die Wiedereröffnung der Wasserwelt Rulantica verkünden: Ab Mittwoch, 10. Juni, können dort Badenixen und Wassermänner wieder auf 450.000 Quadratmetern nach Herzenslust planschen – Platz genug, um die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände wahren zu können. Wie vor der coronabedingten Schließung werden Tickets für die Wasserwelt ausschließlich online verkauft. So kann die Besucherzahl gesichert eingeschränkt werden. Zur Eröffnung erwartet Rulantica seine Gäste passend zum Beginn des Sommers mit einem erweiterten Außenbereich, in dem es sich nach einem ausgiebigen Rutschen-Abenteuer entspannt relaxen lässt. Vor und während ihres Besuchs werden die Gäste über alle Hygiene-Maßnahmen mittels Flyer, Informationen auf Screens und in der Rulantica-App informiert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.