Mit Tag der offenen Tür
Talent Academy feiert ihr Zehnjähriges

Die Talent Academy feiert ihr zehnjähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

 | Foto: Europa-Park
3Bilder
  • Die Talent Academy feiert ihr zehnjähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

  • Foto: Europa-Park
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Rust (st) 2014 hat Katja Mack die Talent Academy gegründet, um Menschen jeden Alters eine Plattform zu bieten, sich kreativ zu entfalten und weiterzuentwickeln. Das zehnjährige Bestehen der erfolgreichen Institution soll am 12. Mai nun mit einem Tag der offenen Tür zelebriert werden.

Ab 13.45 Uhr findet ein vielfältiges kostenloses Workshopprogramm in den Bereichen Dance, Acrobatics, Music und Art statt. Zudem können sich die Besucher um 14.45 Uhr auf einen Luftakrobatik-Auftritt und um 16 Uhr auf einen Tanzauftritt der Contemporary Gruppe freuen. Ein kulinarisches Angebot, Kinderschminke, Walking-Acts und der Talent Academy DJ sorgen bis 17 Uhr für eine ausgelassene Stimmung.

100 Kurse wöchentlich

Die Talent Academy Europa-Park bietet wöchentlich über 100 Kurse an, die von knapp 40 internationalen zertifizierten Coaches durchgeführt werden. Durch einen Umzug im vergangenen Jahr finden nun alle Kurse aus den Bereichen Dance, Acrobatics, Music, Art & Mindset – ausgenommen Ice Skating – unter einem Dach statt.

Die knapp 400 Mitglieder können sich auf einer Fläche von mehr als 2.000 Quadratmetern kreativ entfalten. Events, Shows und Wettkämpfe bringen die Praxisnähe der Talent Academy auf ein nächstes Level. Weitere Infos gibt es unter ep-talent-academy.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.