PKW mehrfach überschlagen
18-Jähriger betrunken am Steuer

Schuttertal. Am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr ereignete sich auf der L 102 zwischen Schweighausen und Dörlinbach ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Der 18-jährige Fahrer eines Suzukis befuhr die L 102 von Schweighausen in Richtung Dörlinbach. Hierbei kam er aus bislang unbekanntem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab. Er touchierte eine Schutzplanke und übersteuerte danach seinen Suzuki. Der Suzuki schleuderte über die Gegenfahrbahn und kam von der Straße ab. Im angrenzenden Wiesengelände überschlug sich der Suzuki mehrmals. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Mitursächlich für den Unfall dürfte die Alkoholisierung des Fahrers von mehr als einer Promille sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen