Zwei Leichtverletzte nach einem Unfall
Zusammenstoß beim Abbiegen

Foto: gro

Schuttertal (st) Zwei Leichtverletzte und knapp 30.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Abbiegeunfalls am Dienstagmittag, 27. Oktober, auf der L103 an der Abzweigung in Richtung Streitberg. Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei ist eine VW-Fahrerin gegen
13.15 Uhr von Schweighausen kommend nach links in Richtung Streitberg abgebogen und hierbei mit einem entgegenkommenden Fiat zusammengestoßen. Sowohl die mutmaßliche Unfallverusacherin, als auch der Fiat-Lenker dürften leichte Verletzungen erlitten haben und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Maßnahmen an der Unfallstelle. Derzeit sind die Abschleppmaßnahmen im Gange. Die Straße ist nicht gesperrt und frei befahrbar.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.