Bürgermeisterwahl in Seelbach
Siegried Kohlmann gibt Bewerbung ab

Siegfried Kohlmann gibt seine Bewerbungsunterlagen am Rathaus ab.  | Foto: privat
  • Siegfried Kohlmann gibt seine Bewerbungsunterlagen am Rathaus ab.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Seelbach (st) Am Samstag, 16. September, dem ersten Tag der Bewerbungsfrist, hat Siegfried Kohlmann seine Ankündigung erfüllt und die Bewerbung um das Bürgermeisteramt bei der Gemeinde Seelbach eingereicht.
„Ich freue mich jetzt darauf, in den kommenden Wochen mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft von Seelbach ins Gespräch zu kommen!“, betont Kohlmann. „Erste Gespräche gab es natürlich schon, etwa zur Frage, wie wir im Familienbad in der kommenden Saison stabilere Öffnungszeiten erreichen können“, so Kohlmann.

„Das Familienbad hat wichtige Funktionen als Sport- und Erholungsstätte für Einheimische und Touristen. Seelbach hat ein sehr ansprechendes und modernes Familienbad. Mir geht es darum, dieses Potenzial noch besser zu nutzen, im Sinne der Bürger und Gäste“, betont er. Schon am Samstag, war Siegfried Kohlmann mit seinem Informationsstand auf dem Bauernmarkt präsent, auf dem man ihn auch die kommenden Wochen antreffen kann. 

Aktuelle Termine und Informationen gibt es auch auf der Homepage unter www.siegfried-kohlmann.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.