Unfall auf der B33
Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Foto: Symbolbild gro

Haslach (st) Am frühen Mittwochmorgen, 21. Mai, ist ein 48-Jähriger Autofahrer auf der B33 bei Steinach von der Fahrbahn abgekommen. Der Mercedesfahrer überschlug sich, kollidierte dabei mit einem Verkehrszeichen und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Die Ursache könnte nach ersten Erkenntnissen der Polizei Sekundenschlaf gewesen sein. Der 48-Jährige wurde leicht verletzt und wurde von hinzugezogenen Helfern des Rettungsdienstes behandelt. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.