Auseinandersetzung in der Stadtmitte
Schlägerei unter Jugendlichen
Offenburg (st) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 17. auf 18. Juni, kam es in der Offenburger Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren überwiegend jugendlichen Personen. Kurz nach 1.30 Uhr wurde die Polizei hierzu in die Stadtmitte gerufen, heißt es in einer Pressemitteilung. Vor Ort konnten die eintreffenden Streifen einen polizeibekannten 16-jährigen Jungen antreffen, der sich sehr aufbrausend und aggressiv verhalten haben soll. Er gab an, dass es zuvor zu...







