Tödlicher Verkehrsunfall
Frontalzusammenstoß bei Willstätt

Willstätt. Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr kam es auf der K5323 bei Willstätt zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 27-Jähriger tödlich verunglückte..

Zwischen dem Ortsteil Hesselhurst und der L91 Im Bereich einer langgezogenen Kurve ist ein Mercedes mit einem VW Golf frontal zusammen gestoßen. Der Mercedes wurde in eine Böschung geschleudert, der 27-jährige Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der VW Golf kam auf der Fahrbahn zum Stehen, alle drei Insassen wurden schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, die Gesamtschadenshöhe liegt bei etwa 30.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und zur Klärung des Sachverhalts einen Sachverständigen hinzugezogen. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme und anschließenden Fahrbahnreinigung voll gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen