Handball-Regionalliga:
Willstätter Handballer vor zwei Auswärtsspielen
- Der Willstätter Lennart Cotic (oben) zählt zu den erfolgreichsten Torschützen der HSG.
- Foto: Arbogast
- hochgeladen von Patryk Szlacheta
Trotz der 37:39-Niederlage beim TuS Steißlingen befindet sich die HSG Willstätt/Hanauerland immer noch in der Spitzengruppe. Und die ist sehr groß. Denn eben Steißlingen hat nach dem Sieg über die HSG als Zehnter nur vier Punkte Rückstand auf das Spitzenduo Weinsberg und Willstätt. In diesem Feld tummelt sich auch Schwäbisch Gmünd, das die beste Ausgangssituation hat. Es bleibt also spannend in der Hanball Regionalliga Baden-Württemberg.
Bei den Auftritten der Hanauer ist eines garantiert: Es fallen viele Tore. In den bisherigen elf Begegnungen durften sich die Zuschauer auf 713 Tore freuen, was einem Schnitt von über 66 Toren pro Spiel entspricht.
Cotic mit 15 Toren
Einer der treffsichersten Schützen bei der HSG ist Lennard Cotic. Bei der Niederlage in Steißlingen warf er 15 Tore. Nach dem Spiel am Samstag gegen die HSG Albstadt (bei Redaktionsschluss noch nicht beendet) stehen dem Ortenau Team zwei Auswärtsspiele bevor. Am nächsten Sonntag beim VfL Waiblingen und am Nikolaustag geht die Reise zum TSV Weinsberg.
Wenn Willstätt oben dran bleiben möchte, dann sollte in beiden Spielen gepunktet werden. Das Trainergespann Michael Bohn/Ole Andersen wird das Team bestimmt optimal vorbereiten.




Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.