Halle Oberachern
Neue Beschallungsanlage eingebaut

Die neue Beschallungsanlage wurde jetzt in der Halle in Oberachern eingebaut. | Foto: Stadt Achern
  • Die neue Beschallungsanlage wurde jetzt in der Halle in Oberachern eingebaut.
  • Foto: Stadt Achern
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). In der Halle Oberachern wurde der Einbau und die Einweisung der neuen Beschallungsanlage vorgenommen. Unter Mithilfe der örtlichen Vereine und des Hausmeisters konnte dieses Projekt realisiert werden. Der Geräteschrank wurde auf der Bühne fest eingebaut. Außerdem steht jetzt ein mobiles Reck mit Mischpult und Medienplayer zur Verfügung, welches wahlweise auf der Bühne oder Empore angeschlossen und bedient werden kann. Ausgetauscht wurden auch die Wandlautsprecher und zusätzlich wurde ein Basslautsprecher in das Bühnenpodest integriert. Die Verschalung wurde außerdem erneuert. Für die Maßnahme stehen 20.000 Euro im Haushalt zur Verfügung. Für den Austausch des Bodenbelags im Turnschuhgang sowie der Technikräume hinter der Bühne sind 10.000 Euro veranschlagt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.