Badischen Dachshundclub
Mitgliederversammlung der Gruppe Mittelbaden

Hinten von links nach rechts: Ulrich Stoll, Ute Farkhari-Stoll, Dr. Werner Landschütz, Angelika Schliephake, Ekkehard Schliephake, Beate Wörner (Vorsitzende), vorne von links: Judith Supke und Paul Supke
 | Foto: Gruppe Mittelbaden im Badischen Dachshundclub
  • Hinten von links nach rechts: Ulrich Stoll, Ute Farkhari-Stoll, Dr. Werner Landschütz, Angelika Schliephake, Ekkehard Schliephake, Beate Wörner (Vorsitzende), vorne von links: Judith Supke und Paul Supke
  • Foto: Gruppe Mittelbaden im Badischen Dachshundclub
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st) Alle interessierten Mitglieder der Gruppe Mittelbaden des Badischen Dachshundclubs trafen sich jetzt zur Mitgliederversammlung. Zunächst gedachten die Vereinsmitglieder den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern Elisabeth Meyer, Ingrid Kowaczek und Emanuel Riffel.

Bei dem Jahresrückblick auf 2023 wurden mit unterhaltsamen Anekdoten und passenden Fotos auf Leinwand noch einmal die Highlights des vergangenen Jahres gezeigt. Auch die Ergebnisse der fleißigen Begleithunde-Prüflinge wurden nochmal vorgestellt.
Danach stellte Inge Stieber die Finanzen des Vereins vor. Auch die Kassenprüfung, von Gabi Volz und Ulrich Stoll durchgeführt, fanden keinerlei Beanstandungen. Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig vorgenommen.

Wahl der Delegierten

Hiernach wurde Annegret Görke als Wahlleiterin gewählt. Zur diesjährigen Wahl standen lediglich die Posten einiger Delegierten und Ersatzdelegierten. Innerhalb der drei Paare fanden sich Ulrich Teipel mit Ute Farkhari-Stoll, Wolfgang Werle mit Gabi Volz und Jan-Moritz Berl mit Inge Stieber zusammen. Sie wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt und nahmen ihr Amt gerne an.

Danach ging es mit den Mitgliederehrungen weiter. Zu einer bisher fünfjährigen Mitgliedschaft wurde Ute Farkhari-Stoll, Ulrich Stoll und Paul Supke gratuliert. Ihre zehnjährige Mitgliedschaft durften Ralf Hoffmann und Judith Supke feiern. 35 Jahren dabei sind Angelika Schliephake und Dr. Werner Landschütz. Für 4o Jahre Mitgliedschaft wurde Ekkehard Schliephake geehrt, der zusätzlich die goldene Nadel des Deutschen Teckelklubs (DTK) bekam.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.