Aggressiv und alkoholisiert
Polizisten bedroht

Achern. Eine augenscheinlich betrunkene Person löste in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 5. auf 6. Dezember,  in der Straße Am Stadtgarten einen Polizeieinsatz aus. Beschwert hatte sich ein Gaststättenbetreiber, dessen Kundschaft angeblich von dem Trunkenbold belästigt wurde. Bei der Ankunft der Polizisten und nachdem der 37-Jährigen aufgefordert wurde zu gehen, drohte dieser den Beamten. Nachdem der Mann, der fast drei Promille getankt hatte, auch noch versuchte einem Polizisten in das Gesicht zu schlagen, durfte er den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Nun erwarten ihn Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen