SV Oberachern – FV Ravensburg 1:1
Gerechtes Unentschieden

Der SV Oberachern (blaues Trikot) musste sich im Heimspiel gegen den FV Ravensburg mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. | Foto: FCB
  • Der SV Oberachern (blaues Trikot) musste sich im Heimspiel gegen den FV Ravensburg mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Die Gastgeber fanden vor den 290 Zuschauern im Waldseestadion zunächst gut in die Partie. Nach scharfer Hereingabe von Marin Stefotic verfehlte Bastian Barnick das FVR-Gehäuse aus kurzer Distanz nur um Zentimeter. Ein weiterer Schuss von Barnick konnte von der FVR-Defensive gerade noch zur Ecke geklärt werden (24.). Nur eine Minute später stand auf der Gegenseite Paul Strauß frei und nutzte die erste Gästechance zum 0:1 (26.). Die Gastgeber waren zwar in der Folgezeit um den Ausgleich bemüht, vergaben aber leichtfertig einige gute Möglichkeiten.

Weiß trifft zum Ausgleich

Nach dem Wechsel war zunächst der FV Ravensburg das aktivere und bessere Team. Daniel Schachtschneider hatte nach einem groben Schnitzer in der SVO-Defensive das 0:2 auf dem Fuß, scheiterte dann aber am glänzend reagierenden Mark Redl (74.). Dann war es der erst kurz zuvor eingewechselte Maximilian Weiß, der dann im Anschluss an einen Freistoß von Cemal Durmus zum viel umjubelten und gerechten 1:1-Ausgleich traf (79.).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.