Fußball-Oberliga
Pech: In der Nachspielzeit verliert der SV Oberachern

Der SVO konnte sich gestern nicht durchsetzen. | Foto: CB
  • Der SVO konnte sich gestern nicht durchsetzen.
  • Foto: CB
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Lange Zeit bot der SV Oberachern im Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach Paroli und hatten sogar die Möglichkeit einen Punkt gegen das Spitzenteam zu holen.

Furiose Anfangsphase

Die Schwaben legten gleich los wie die Feuerwehr. Es war noch keine Minute gespielt, da landete ein Schuss von Mert Tasdelen an der Latte. Doch auch der SVO hatte in der Anfangsphase gute Chancen. So trafen in der 9. und 10. Minute Marin Stefotic und Nico Huber nur das Außennetz. In der 14. Minute dann die dickste Möglichkeit, doch Stefotic schoss einen Foulelfmeter weit neben das Tor. Der SVO blieb jedoch weiter dran und in der 29. Minute war es Bastian Barnick, dem die umjubelte Führung gelang. In der Nachspielzeit wuchs SVO-Keeper Marc Redl über sich hinaus, als er einen Kopfball von Bleart Dautaj aus dem Winkel fischte.

Rote Karte für SVO

Nach der Pause erhöhte Sonnenhof Großaspach den Druck. Drei Minuten nach Wiederanpfiff war es Marius Kunde, der den Ausgleich erzielte. In der Folgezeit hatte der Spitzenreiter einige Chancen und beschäftigte die SVO-Abwehr, doch Marc Redl rettete und hielt das Unentschieden. In der Nachspielzeit dann doch der Sieg der Gäste. In der 93. Minute war es Dominik Salz, dem das 2:1 gelang und in der 97. Minute machte Nico Engel mit dem 3:1 alles klar. In der 95. Minute musste der SVO noch einen Platzverweis verkraften, denn Maximilian Weiß sah die rote Karte. Ein Unentschieden hätte der SVO durchaus verdient gehabt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.