Fußball-Oberliga
SV Oberachern musste erneut Lehrgeld bezahlen

Oberachern (rechts) wartet auf den ersten Sieg. | Foto: FCB
  • Oberachern (rechts) wartet auf den ersten Sieg.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Achern-Oberachern Auch im zweiten Heimspiel musste der SV Oberachern eine bittere Niederlage schlucken. Die Mannschaft von Trainer Fabian Himmel verlor mit 1:5 gegen Reutlingen.

Schwache Anfangsphase

Die erste Viertelstunde ging klar an Reutlingen. Die Gäste hatten alles im Griff und gingen durch Trianni (7.) und Plattenhardt (11.) verdient mit 2:0 in Führung. Nach 20 Minuten erwachte Oberachern und übernahm nun das Kommando. Die Schwaben wurden in die eigene Hälfte gedrängt und der Druck des SVO wurde stärker. In der 25. Minute wurde Oberacherns Cemal Durmus im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Durmus selbst zum 1:2-Anschlusstreffer. Danach boten sich noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich, doch SSV-Keeper Piu rettete den Vorsprung in die Pause.

Keine Torchance

Die Hoffnungen der 380 Zuschauer bekamen bereits in der 55. Minute einen Dämpfer. Tom Schiffel erzielte das 3:1 und in der 77. Minute war es Vladan Djemanovic, dem das 4:1 gelang. Den Schlusspunkt setzte in der Nachspielzeit Mirhan Inan mit dem 5:1 für die Schwaben. Die Gastgeber taten zu wenig und konnten sich im zweiten Durchgang keine Chancen erspielen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.