Fußball-Oberliga:
SV Oberachern – TSG Backnang 2:2
- Oberacherns Rachid Gueddin (links) erzielte das 1:0 für den SVO.
- Foto: fs
- hochgeladen von Patryk Szlacheta
Vor 240 Zuschauern mussste sich der SV Oberachern mit einem 2:2 gegen die TSG Backnang begnügen.
Gleich nach dem Anpfiff versuchte es Oberachern überfallartig, doch Marin Stefotic verstolperte in der 2. Minute die erste Gelegenheit. Danach verflachte die Begegnung. Keins der beiden Teams konnte sich Chancen erspielen.
Das änderte sich in der 18. Minute. Eine herrliche Stafette über Stefotic, Maximilian Weiß und Mehmet Güzelcoban wurde Rachid Gueddin mustergültig freigespielt. Dieser ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte überlegt zur 1:0-Führung.
Pfosten verhinderte 3:1
Danach wieder ein Spiel ohne Höhepunkte. Dann, in der 33. Minute etwas überraschend der Ausgleich. Nach einem Handspiel zeigte der Schiedsrichter auf den ominösen Punkt und Flavio Santoro verwandelte souverän zum Ausgleich.
In der 53. Minute flankte Güzelcoban in die Mitte, Stefotic stieg hoch und köpfte den Ball zum 2:1 in die Maschen. In der 65. Minute flankte Weiß, doch der Ball landete am Pfosten. Die knappe Führung hielt nicht lange. In der 72. Minute war es Julian Geldner, der mit dem 2:2 erneut den Ausgleich erzielte – ein gerechtes Unentschieden.




Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.