Fußball Oberliga
Turbulente zweite Hälfte: SVO verspielt 4:1-Führung

Der SV Oberachern (blaues Trikot) und der ATSV Mutschelbach boten beim 4:4-Unentschieden ein spannendes Spiel. | Foto: FCB
  • Der SV Oberachern (blaues Trikot) und der ATSV Mutschelbach boten beim 4:4-Unentschieden ein spannendes Spiel.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

In einer spannenden und torreichen Begegnung spielte der SV Oberachern gegen den ATSV Mutschelbach 4:4-Unentschieden.
Der SVO war zwar 20 Minuten am Drücker, konnte jedoch kein Tor erzielen. Mit dem ersten gefährlichen Angriff ging der ATSV in Führung. Torschütze war Lukas Lindner der per Kopf traf. Danach hatte der SVO Glück, denn ihr Torhüter Mark Redl verhinderte zwei dicke Chancen. In der 42. Minute dann der Ausgleich. Marin Stefotic wurde im Strafraum gefoult und Cemal Durmus verwandelte sicher zum 1:1. Kurz vor der Pause hatten Rachid Gueddin und Stefotic sogar die Chance auf 2:1 zu erhöhen, scheiterten jedoch an Gästekeeper Dominic Bleich.
Nach dem Seitenwechsel sahen die 290 Zuschauer ein richtig spannendes Spiel. Zuerst dominierte der SVO und ging durch Mehmet Güzelcoban mit 2:1 in Front (52.). Danach erhöhten Nicola Leberer (60.) und Nico Huber (66.) auf 4:1 und Oberachern sah wie der sichere Sieger aus zumal SVO-Keeper Redl einen Strafstoß von Jonas Balsam hielt. Doch die Gäste gaben nicht auf und erzielten durch Sebastian Weizel (75.) Jonas Balsam (87.) und Michael Muselewski (90.+1) doch noch den Ausgleich. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, wobei der SVO den Sieg verschenkte. RM

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.