Kundenzufriedenheit Service
Auszeichnung für Autohaus Kunz

Wolfgang Kunz (v. l.), Mehmet Caliskan von Honda, Werkstattleiter Waldemar König, Christian Werkmeister von Honda und Verkaufsleiter Horst Steinert  | Foto: Autohaus Kunz
  • Wolfgang Kunz (v. l.), Mehmet Caliskan von Honda, Werkstattleiter Waldemar König, Christian Werkmeister von Honda und Verkaufsleiter Horst Steinert
  • Foto: Autohaus Kunz
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Appenweier (st) Das Autohaus Kunz hat von Honda Deutschland für herausragende Leistungen im Service die „Händlerauszeichnung für Kundenzufriedenheit 2023“ erhalten. Die Übergabe der Urkunde fand jetzt vor Ort im Autohaus statt.

„Es ist schön jetzt schon zum zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung zu erhalten. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei allen unseren Kunden, die uns mit ihrer Bewertung zeigen, dass auch in der heutigen Zeit neben Know-how auch Freundlichkeit, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wichtige Kriterien sind, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten“, erklärte Wolfgang Kunz, Inhaber und Geschäftsführer anlässlich der Übergabe.

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Honda. Vergeben wird die Auszeichnung deutschlandweit an jene Händlerbetriebe, die im Verkauf oder Service in besonderem Maße eine hohe Kundenzufriedenheit realisieren können. Basis für die Auswertung sind die Rückmeldungen von Honda Kunden im Rahmen einer nationalen Befragung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.