Rettungshubschrauber im Einsatz
Arbeiter wird von Traktor erfasst

Bad Peterstal-Griesbach. Ein 32 Jahre alter Arbeiter hat sich am Samstag bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 14.30 Uhr auf einer abschüssigen Wiese unweit der Eichbühlstraße unter einen Traktor geraten.

Nach ersten Ermittlungen hatte sich das Gefährt aus noch unklarer Ursache selbstständig gemacht, war einige Meter talwärts gerollt und hatte den Mann dabei erfasst. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Schwerverletzte wurde nach einer ersten notärztlichen Behandlung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen