Lkw überholt Auto auf B33 und verursacht Unfall

Biberach. Zügig unterwegs war am späten Mittwochnachmittag der Fahrer eines Lkw mit Anhänger auf der B 33 in Richtung Offenburg bei Biberach - so zügig, dass er im
zweispurigen Bereich einen VW Golf überholte.

Leider endete der zweispurige Bereich, bevor er den Überholvorgang abschließen konnte und
so ging es noch ein gutes Stück über die Sperrfläche. Beim
Wiedereinscheren nach rechts streifte er schließlich das Auto, das er so
eilig überholen wollte, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro entstand.
Der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Autor: st

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen