Defensiv-Spezialist kommt im Sommer vom Kehler FV
SV Linx verstärkt sich mit Felix Armbruster

Felix Armbruster wird ab der neuen Saison seine Schuhe für den SV Linx schnüren. | Foto: Foto: Sven Bilz
  • Felix Armbruster wird ab der neuen Saison seine Schuhe für den SV Linx schnüren.
  • Foto: Foto: Sven Bilz
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Rheinau-Linx (sb). Mit Felix Armbruster holt sich Oberligist SV Linx zur neuen Saison einen Spieler mit viel Oberligaerfahrung. Armbruster kommt vom derzeitigen Verbandsligisten Kehler FV nach Linx. 192 Oberliga-Einsätze sprechen für sich. Gesammelt hat der 1,92 Meter-Hüne diese beim Kehler FV, dem FV Spielberg und dem SV Oberachern. Die Motivation von Armbruster, der als Controller bei der Sparkasse Hanauerland arbeitet, ist ungebrochen. „Ich suche für mich persönlich noch einmal die sportliche Herausforderung und verlasse den Kehler FV schweren Herzens. Ich freue mich riesig, wieder mit alten Weggefährten zusammen spielen zu dürfen und hoffe natürlich, dass dies auch zur kommenden Saison in der Oberliga der Fall sein wird,“ so der Linxer Neuzugang. Nach der Ankündigung von Adrian Vollmer, den SVL im Sommer in Richtung Stadelhofen zu verlassen, kommt die Personalie Armbruster für die Linxer Defensive wie gerufen. So sieht das auch Eric Ehle, sportlicher Leiter beim Oberligisten: „Felix ist ein sehr sympathischer Typ mit blitzsauberem Charakter, der auf menschlicher Ebene perfekt in unseren Kader passt und uns natürlich auch qualitativ verstärkt.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.