Schwarzwald Schlafsysteme GmbH
Frank Mildner geht in den Ruhestand

Von links: Gesellschafter Ivan van Duysen, Hubertus Moog  (Betriebsleitung), Gesellschafter Hans van Duysen, Frank Mildner, Erwin Gerets  (Geschäftsführung), Elke Schweiger (Personalwesen), Bruno Brucker (Vertrieb) | Foto: Schwarzwald Schlafsysteme GmbH
  • Von links: Gesellschafter Ivan van Duysen, Hubertus Moog (Betriebsleitung), Gesellschafter Hans van Duysen, Frank Mildner, Erwin Gerets (Geschäftsführung), Elke Schweiger (Personalwesen), Bruno Brucker (Vertrieb)
  • Foto: Schwarzwald Schlafsysteme GmbH
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Haslach (st) Im Jahre 1979 kam Frank Mildner zur Hukla nach Gengenbach und begann im Kundendienst seine Laufbahn Im Unternehmen. Schon bald zeigte sich seine wirkliche Neigung, das Verkaufen, und so wechselte er in den Matratzenvertrieb der damaligen Matratzen-Marke Irisette, wo er erfolgreich die Funktion des Verkaufsleiters übernahm. 2005 verließ er nach 26 Jahren nach einem Eigentümerwechsel das Unternehmen und reiste fortan für den Matratzen-Mitbewerber Malie in Mecklenburg-Vorpommern. Nach der Hukla-Insolvenz in Gengenbach übernahm 2012 die belgische Somnis-Gruppe die Matratzensparte. Der Firmensitz wurde ebenfalls nach Haslach im Kinzigtal verlegt und Mildner wurde im gleichen Jahr als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb ins Unternehmen zurück geholt. Dort trieb er die erfolgreiche Entwicklung der Marken Hn8 und Herznacht für die Bereiche Matratzen, Topper-Auflagen und Boxspringbetten voran. Insbesondere der E-Commerce-und Hotellerie-Bereich wurde zukunftsfähig entwickelt.
Im elften Jahr seines Wirkens war es nun Zeit für einen weiteren Aufbruch, der ihn im 65. Lebensjahr Ende Mai in den verdienten Ruhestand führen wird. Wer ihn kennt, weiß es wird ein Unruhestand werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen, das heute den Namen Schwarzwald Schlafsysteme GmbH trägt, würdigte seine Verdienste, dankte ihm für die erfolgreiche Begleitung und Entwicklung in den zurückliegenden elf Jahren und wünschte Ihm Glück für den weiteren Lebensweg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.