Autofahrerin schwer verletzt
Frontalzusammenstoß zwischen Hausach und Fischerbach

Foto: gro

Haslach. Auf der Kreisstraße zwischen Hausach und Fischerbach, in Höhe Gechbach, kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autofahrern. Ein 54-Jähriger war nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Mercedes einer 65-Jährigen zusammengestoßen. Im Anschluss stieß das Auto der Frau beim Schleudervorgang gegen den hinter ihr fahrenden Mazda eines 25-Jährigen. Die Frau wurde beim Unfall schwer, der Unfallverursacher leicht verletzt. Neben einer Rettungswagenbesatzung waren auch ein Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Hausach mit mehreren Fahrzeugbesatzungen im Einsatz. Die beiden Mercedes mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von
50.000 Euro. Da beim Mazda-Fahrer eine alkoholische Beeinflussung festgestellt wurde, musste dieser noch eine Blutprobe abgeben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.