Mann mit Samurei-Schwert unterwegs
Polizei sucht bedrohten Radfahrer

Foto: Symbolbild gro

Hohberg-Niederschopfheim (st) Am späten Montagabend, 21. August, wurde der Polizei eine männliche Person gemeldet, die in Niederschopfheim auf der Alten Landstraße zu Fuß unterwegs sei und mit einem "Samurai-Schwert" einen Radfahrer bedroht haben soll. Der Mann soll längere Haare haben, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Außerdem trage er eine dreiviertellange Hose und sei ohne Hemd unterwegs. Die alarmierten Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Lahr konnten kurz darauf einen 35-jährigen Mann in Niederschopfheim kontrollieren, der auf die abgegebene Personenbeschreibung passte. Bei der Nachschau im häuslichen Umfeld des Mannes konnte ein "Samurai-Schwert" festgestellt werden.

Die Polizei sucht nun den Radfahrer, der am Montagabend, gegen 23 Uhr, in Niederschopfheim von dem Mann mit dem "Samurai-Schwert" bedroht worden sein soll. Sachdienliche Hinweise bitte dem Polizeiposten Hohberg unter der Telefonnummer 07808/91480 melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.