Absagen des Kehler Kulturbüros
Ersatztermine für November-Veranstaltungen

Kehl (st). Das Kehler Kulturbüro sagt alle Veranstaltungen bis Ende November ab. Aufgrund der verschärften Corona-Verordnung wird es bis einschließlich Montag, 30. November, keine Konzerte, Theaterstücke oder Comedy-Auftritt in der Stadthalle oder dem Kulturhaus geben. Ersatztermine stehen größtenteils bereits fest; Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Die Ersatztermine im Überblick:

  • Politik, Gesellschaft und Prominenz nimmt Kabarettist Markus Barth am Sonntag, 31. Januar, im Kulturhaus aufs Korn.
  • Der Auftakt für die neue Kindertheaterreihe „Schau mal“ wird auf Samstag, 6. Februar, verschoben. Dann wird der titelgebende „kleine Erdvogel“ im Theaterstück von "Phoby's und Konsorten" seinen Traum vom Fliegen in Kulturhaus verfolgen. Die Vorführung beginnt um 15 Uhr, nicht wie ursprünglich geplant um 11 Uhr.
  • Das Kammermusikkonzert des Eliot Quartetts weicht aus auf Donnerstag, 11. Februar, und wird im Kleinen Saal der Stadthalle stattfinden.
  • Ebendort wird auch das Flötenduo Koschitzky & Ritter am Dienstag, 2. März, auftreten.
  • Das Berliner Renaissance-Theater zeigt den berühmten Einakter „Fräulein Julie“ aus der Feder von August Strindberg am Montag, 15. Februar.
  • Komödiant und Kritzelkünstler Micha Marx wird sein Programm „Vom Leben gezeichnet“ aus der neuen "DichtungsRing"-Reihe am Donnerstag, 22. April, im Kulturhaus aufführen.

Noch sind nicht alle Ersatztermine gefunden. Wie das Kulturbüro mitteilt, werden für das Indie-Bude-Konzert von Panda Lux und die Rio-Reiser-Hommage in der Reihe "DichtungsRing" noch Ausweichtermine gesucht. Auch hier werden die neuen Termine noch bekannt gegeben.

Alle Karteninhaber werden vom Kulturbüro per E-Mail oder telefonisch kontaktiert, sofern die Kontaktdaten beim Kauf hinterlegt wurden. Der Vorverkauf läuft weiter, Interessenten für die Kammermusikkonzerte und das Renaissance-Theater wenden sich an Andrea Vogt. Die Mitarbeiterin des Kulturbüros ist vormittags unter Telefon 07851/882603 oder per Mail unter a.vogt@stadt-kehl.de erreichbar.

Ob die für Dezember angesetzten Veranstaltungen wie geplant realisiert werden können, ist noch nicht geklärt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.