Besuch mit kühler Erfrischung im Kindergarten Sölling
Oberbürgermeister Vetrano brachte den Eismann mit

Heiß begehrt war der Eiswagen in der Kindertagesstätte Sölling, den der Kehler Oberbürgermeister Toni Vetrano beim Rathaussturm am Schmutzigen Donnerstag versprochen hatte. | Foto: Stadt Kehl
2Bilder
  • Heiß begehrt war der Eiswagen in der Kindertagesstätte Sölling, den der Kehler Oberbürgermeister Toni Vetrano beim Rathaussturm am Schmutzigen Donnerstag versprochen hatte.
  • Foto: Stadt Kehl
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st). Mit großem Jubel und strahlenden Augen wurde Oberbürgermeister Toni Vetrano am Mittwochmorgen, 26. Juli, in der Kindertageseinrichtung  Sölling empfangen. Grund für die Freude war der große Eiswagen, den der Oberbürgermeister im Schlepptau hatte und von dem jedes der Kinder ein leckeres Eis entgegennehmen durfte. Toni Vetrano löste damit sein Versprechen ein, das er den Kindern beim Rathaussturm am schmutzigen Donnerstag gegeben hatte. Die Kinder der Kindertageseinrichtung Kreuzmatt haben bereits in der vergangenen Woche ihr Eis erhalten, am Freitag sind die Kinder der Kindertageseinrichtung St. Josef an der Reihe.

Heiß begehrt war der Eiswagen in der Kindertagesstätte Sölling, den der Kehler Oberbürgermeister Toni Vetrano beim Rathaussturm am Schmutzigen Donnerstag versprochen hatte. | Foto: Stadt Kehl
Den Kindergarten Kreuzmatt hatte OB Vetrano schon besucht, am Mittwoch war in der Tageseinrichtung Sölling. | Foto: Stadt Kehl

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.