Trambaustelle Kehl geht weiter
Vorsicht Umleitungen

Nach drei Wochen Pause wird in Kehl an der Trambaustelle weitergearbeitet.  | Foto: Stadt Kehl
  • Nach drei Wochen Pause wird in Kehl an der Trambaustelle weitergearbeitet.
  • Foto: Stadt Kehl
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st). Es wird wieder gebaggert und gegraben: Nach einer dreiwöchigen Pause ist die Trambaustelle aus dem Winterschlaf erwacht. Neben Arbeiten am Bus-Rendezvous in der Großherzog-Friedrich-Straße und der Endhaltestelle der Tram vor dem Rathaus wird auch an der Kreuzung Großherzog-Friedrich-Straße/Am Läger fleißig weitergearbeitet.

Dort werden in dieser Woche die bestehenden Fahrbahnteiler rückgebaut und Provisorien eingerichtet, damit der Verkehr auf die Nordseite verlegt werden kann und so ausreichend Raum für die Tiefbauarbeiten zur Verfügung steht. Aus diesem Grund ist es von Montag, 15. Januar, bis Mittwoch, 17. Januar, nicht möglich, von der Kinzigallee aus auf die Großherzog-Friedrich-Straße in Richtung der B 28 rechts abzubiegen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung.

Von Donnerstag, 18. Januar, bis Freitag, 19. Januar, können Verkehrsteilnehmer nicht von der Straße Am Läger in die Kreuzung Großherzog-Friedrich-Straße/Kinzigallee einfahren. Danach ist der Knotenpunkt bis voraussichtlich Ende März wieder wie gewohnt befahrbar.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.