Störenfried in Gewahrsam genommen
Passanten belästigt und gespuckt

Foto: gro

Kehl (st) Am Dienstagmittag, 4. November, fiel ein Mann gleich zweimal negativ in der Kehler Innenstadt auf, bevor er schließlich in Gewahrsam genommen werden musste. Gegen 12.30 Uhr soll er auf der Hauptstraße Passanten belästigt haben und um sich gespuckt haben, so die Polizei. Infolge dessen wurde dem 58-jährigen Störer ein Platzverweis für die Örtlichkeit ausgesprochen. Zirka zwei Stunden später erhielt die Polizei erneut den Anruf einer Zeugin, welche die identische Situation schilderte. Auch nach dem wiederholten Eintreffen einer Streife des Polizeireviers Kehl ließ sich der Mann nicht beruhigen und verhielt sich aggressiv. Nach einer durchgeführten Haftfähigkeitsuntersuchung und richterlichen Anhörung, wurde der Störenfried in Gewahrsam genommen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.