Anzeige

Auto-Baral Lahr
Der Weg zum Wunschauto

Auto-Baral ist in der Kuhbacher Hauptstraße zu finden. | Foto: Baral
4Bilder
  • Auto-Baral ist in der Kuhbacher Hauptstraße zu finden.
  • Foto: Baral
  • hochgeladen von Horst Kröber

Lahr-Kuhbach. Wer auf der Suche nach einem Suzuki-Neuwagen oder einem Gebrauchten ist und gleichzeitig eine vertrauensvolle, persönliche Beratung möchte, dem kann geholfen werden: Das Suzuki-Autohaus Baral in Lahr ist genau die richtige Adresse für jegliches Anliegen rund um Suzuki.

Seit 30 Jahren ist er schon im Betrieb: Petro Müller, der neue Inhaber des Suzuki-Autohauses Baral in Lahr. Mit viel Know-how und Leidenschaft steht er seinen Kunden nun seit Januar auch als Inhaber mit Rat und Tat zur Seite. Als KFZ-Mechaniker und Automobilverkäufer bietet er zusammen mit seinen Mitarbeitern seinen Kunden eine persönliche Betreuung zu den verschiedensten Themen rund um Suzuki an.

Vertrauen und persönliche Betreuung

Das Suzuki-Autohaus Baral in Lahr bietet sowohl eine große Auswahl an Neuwagen als auch an Gebrauchten. Für jeden ist etwas dabei, egal ob für Jung oder Alt, sportlich bis familiär. Eine individuelle und vertrauensvolle Beratung ist Petro Müller dabei sehr wichtig. Denn der Kunde soll zufrieden sein mit seinem Suzuki. Deshalb nimmt das Autohaus auch den alten Gebrauchten an, für einen fairen Preis.

Wer etwas ganz Besonderes sucht, der sollte auf der Homepage vorbei schauen. Dort können sich Kunden den Suzuki für ihren persönlichen "Way of life" online zusammenstellen.

Eine Terminvereinbarung ist ganz einfach möglich, entweder online oder telefonisch unter 07821/977526.

Werkstatt für alle Fabrikate

Damit der Kunde lange Freude mit seinem Suzuki hat, setzt das Autohaus Baral auch in der Werkstatt auf Qualität und Leistung. Egal also, ob eine Inspektion nötig ist oder die Kunden ihr Auto – ganz aktuell – einem Klimaanlagencheck unterziehen wollen, bevor der Sommer kommt. All diese Serviceleistungen bietet die KFZ-Werkstatt, die gleichzeitig ein KFZ-Meisterbetrieb ist, an.
Die gut ausgestattete Werkstatt ist jedoch nicht nur für Suzuki die ideale Anlaufstelle – auch alle anderen Fabrikate werden dort repariert. Wichtig ist dem Inhaber, dass die Kunden sich neben einer guten Beratung auch über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen können.

Probefahrt gefällig?

Ob ein Fahrzeug zum eigenen "Way of life" passt, merkt man erst, wenn man es selbst gefahren hat. Darum ist eine Probefahrt der beste Weg, das favorisierte Suzuki-Modell kennenzulernen und auszutesten. Alles kein Problem beim Suzuki-Autohaus Baral in Lahr.
Worauf also noch warten? Einfach einen Termin machen – das geht übrigens auch ganz leicht online.

Auto-Baral
Kuhbacher 
Hauptstraße 20
77933 Lahr
07821/977526
handel.suzuki.de/baral

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.