Auszeichnung des Städtetags
Verdienstmedaille für OB Wolfgang G. Müller

Wolfgang G. Müller (l.) und Guido Schöneboom
  • Wolfgang G. Müller (l.) und Guido Schöneboom
  • Foto: Stadt Lahr
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (st). Dr. Wolfgang G. Müller ist seit 1997 Oberbürgermeister der Stadt Lahr. Aus diesem Grund wurde das Stadtoberhaupt mit der Verdienstmedaille des Städtetags in Silber und einer Ehrenurkunde geehrt. Damit würdigt der Städtetag die „herausragende Verdienste von Dr. Wolfgang G. Müller um die Kommunale Selbstverwaltung“, die er sich in seiner Tätigkeit als Oberbürgermeister der Stadt Lahr erworben hat. Nun überreichte Erster Bürgermeister Guido Schöneboom stellvertretend die Medaille und die Urkunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen