Kurz Notiert
18 Mal Gold

Volksbank Lahr, Lahr. Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Lahr Peter Rottenecker und Vorstand Reiner Richter, konnten die Goldmedaille der R+V Versicherung für herausragende Ergebnisse im Jahr 2016 entgegennehmen. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr an die erfolgreichsten von über 900 Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland vergeben, betonte Filialdirektor Achim Wöhrle von der R+V Versicherung. Die Auszeichnung gehe schon zum 22. Mal an die Volksbank Lahr, zum 18. Mal war es eine Goldmedaille. Damit gehört die Bank wieder zu den Top drei unter den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Dieser langjährige Erfolg basiere auf einer starken Nähe und Vertrauen zu den Kunden, betonte Peter Rottenecker. Auf die Qualität in der Beratung lege die Bank größten Wert. Die Beratung sei ein echter Mehrwert, konnte auch Reiner Richter aus der täglichen Praxis bestätigen. Der Vorstand zeigte sich stolz über das großartige Engagement der Mitarbeiter.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.