Badische Treuhand Gesellschaft
Wechsel in der Geschäftsführung

Patrick Schilli (l.) folgt Wolfgang Teufel nach.
  • Patrick Schilli (l.) folgt Wolfgang Teufel nach.
  • Foto: BTG
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (St). Mit Beginn des Jahres 2019 hat sich der langjährige Geschäftsführer der in Lahr ansässigen BTG Badische Treuhand Gesellschaft, Wolfgang Teufel (r.), in den Ruhestand verabschiedet. Seine Position wird von Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Patrick Schilli übernommen. Teufel ist 1985 in die BTG eingetreten, die sich damals schon zu einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in der Ortenau entwickelt hatte. Die Nachfolge Teufels konnte mit Patrick Schilli intern geregelt werden: Schilli ist nach dem Studium der Betriebswirtschaft 2009 als Diplom-Kaufmann in die BTG eingetreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen