Zwei Wohnungen heimgesucht
Eindringlinge in Turmstraße

Lahr. Am frühen Mittwochabend sind innerhalb einer Stunde gleich zwei Wohnungen eines Anwesens in der Turmstraße von einem unbekannten Einbrecher heimgesucht worden. Während der Eindringling zwischen 17.30 und 18.30 Uhr aus der einen Wohnung Bargeld erbeuten konnte, muss noch geklärt werden, ob aus dem Innern der anderen Wohnung Gegenstände den Besitzer wechselten. Die Beamten des Polizeireviers Lahr und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen