Brand auf Firmengelände
Feuerlöschanlage verhindert Schlimmeres

Foto: ds

Lahr. Am frühen Dienstagmorgen, 30. Dezember, waren Kräfte der Feuerwehr und Polizei auf einem Firmengelände in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße in Lahr eingesetzt. Nach derzeitigem Stand dürfte ein Ofen in einer Halle gegen 1.30 Uhr aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten sein, woraufhin die automatische Feuerlöschanlage ausgelöst wurde und Schlimmeres verhinderte. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.