Auto beginnt zu brennen
Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand

Lahr (st). Als ein 18 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford die Dr.-Georg-Schaeffler-Straße in Lahr in Richtung Stadt befuhr, nahm er plötzlich von seinem Fahrzeug ausgehend Rauch wahr. Nachdem er den Wagen in einer Verkehrsbucht abgestellt hatte, fing der Ford an zu brennen. Die Feuerwehr Lahr war mit drei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße kurzzeitig stadteinwärts gesperrt werden.
Lahr (ots) - Als ein 18 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford die Dr.-Georg-Schaeffler-Straße in Richtung Stadt befuhr, nahm er plötzlich von seinem Fahrzeug ausgehend Rauch wahr. Nachdem er den Wagen in einer Verkehrsbucht abgestellt hatte, fing der Ford an zu brennen. Die Feuerwehr Lahr war mit drei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße kurzzeitig stadteinwärts gesperrt werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.