Auto beginnt zu brennen
Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand

Lahr (st). Als ein 18 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford die Dr.-Georg-Schaeffler-Straße in Lahr in Richtung Stadt befuhr, nahm er plötzlich von seinem Fahrzeug ausgehend Rauch wahr. Nachdem er den Wagen in einer Verkehrsbucht abgestellt hatte, fing der Ford an zu brennen. Die Feuerwehr Lahr war mit drei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße kurzzeitig stadteinwärts gesperrt werden.
Lahr (ots) - Als ein 18 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford die Dr.-Georg-Schaeffler-Straße in Richtung Stadt befuhr, nahm er plötzlich von seinem Fahrzeug ausgehend Rauch wahr. Nachdem er den Wagen in einer Verkehrsbucht abgestellt hatte, fing der Ford an zu brennen. Die Feuerwehr Lahr war mit drei Fahrzeugen und zehn Mann vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße kurzzeitig stadteinwärts gesperrt werden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.