Alkoholisiert am Steuer
Mit fast drei Promille unterwegs

Lahr. In den späten Dienstagabendstunden meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Fiat-Fahrer, welcher sein Fahrzeug sichtlich unsicher vom Stadtpark kommend in Richtung eines Schnellrestaurants führte. Der Fiat wurde mit deutlichen Schlangenlinien über die Fahrbahn gelenkt und nahm zeitweise die ganze Breite der Straße ein. Letztlich konnte das Fahrzeug mitsamt seines schwankenden Chauffeurs auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab bei dem 33-Jährigen einen Wert von fast drei Promille. Nach Auswertung der erhobenen Blutprobe erwartet den Mann ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen