Fußball-Verbandsliga
Linx und Lahr stehen vor schweren Aufgaben

Der SC Lahr (weißes Triko) möchte sich im Auswärtsspiel heute bei Rielasingen-Arlen durchsetzen. | Foto: Breithaupt
  • Der SC Lahr (weißes Triko) möchte sich im Auswärtsspiel heute bei Rielasingen-Arlen durchsetzen.
  • Foto: Breithaupt
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Sowohl für den SC Lahr wie auch für den SV Linx läuft es nicht gerade optimal im bisherigen Saisonverlauf. Beide hinken ihren Ansprüchen hinterher und stehen heute Nachmittag vor schweren Aufgaben.

Rielasingen-Arlen gegen Lahr

Es war eine große Enttäuschung, als vor einer Woche der SC Lahr sein Heimspiel gegen den FC Teningen mit 1:2 verlor. Petro Müller, der sportliche Leiter des SCL war nach dem Spiel richtig niedergeschlagen. "Mir fehlen die Worte, ich kann es nicht fassen." Die Lahrer, die 90 Minuten überlegen waren, standen am Ende mit leeren Händen da. Das soll sich in der heutigen Begegnung ändern. Beide Mannschaften haben erst fünf Punkte auf dem Konto und der Verlierer bleibt unten im Keller.

Lörrach-Brombach gegen Linx

Eine ähnliche Ausgangssituation hat auch der SV Linx. Die Mannschaft von Trainer Thomas Leberer möchte heute am Oberrhein punkten. Mit einem Auswärtssieg können sich die Rheinauer von den Gastgebern absetzen und sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Allerdings hat Lörrach-Brombach noch kein Spiel zu Hause verloren, so dass es für die Rheinauer nicht einfach werden wird.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.