VERBANDSLIGA: SC Lahr – SC Pfullendorf 1:1
SC Lahr muss sich mit Remis begnügen

Beim 1:0 per Elfmeter durch Violand Kerrelaj hatte der SC Lahr noch allen Grund zum Jubeln. | Foto: Foto: osf
  • Beim 1:0 per Elfmeter durch Violand Kerrelaj hatte der SC Lahr noch allen Grund zum Jubeln.
  • Foto: Foto: osf
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Lahr (osf). In einer guten Verbandsligapartie musste sich der zuletzt erfolgsverwöhnte SC Lahr gegen den SC Pfullendorf mit einem Remis begnügen. Tatsächlich waren es aufgrund der Chancen zwei verlorene Punkte für den Sportclub. Bereits zu Beginn knallte Osman Bojang das Leder an den Querbalken des Gästegehäuses. Und nach einer Viertelstunde scheiterte Martin Weschle mit einem Schuss. Danach aber Glück, dass Sören Zehnle auf der Linie gegen einen Pfullendorfer Angreifer klärte. In der 25. Minute wurde Yannic Prieto im Strafraum gefoult und Violand Kerrelaj setzte das Leder zur Führung in die Maschen. Nach dem Wechsel versäumte es die Dewes-Truppe, den Sack zu schließen und wurde bestraft. Pfullendorf machte nun mächtig Druck und drängte auf den Ausgleich. Und der fiel in der 84. Minute durch Samuel Fischer. Dann kam noch Hektik auf. Nach mehreren gelben Karten sah Gästetrainer Sijaric Adnan den gelb-roten Karton. Das änderte aber nichts am Remis.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.